Sonntag, 21. August 2016

kleine Geschenke

Hallo liebe Bloggerleut
 zum Geburtstag von meiner Nachbarin hab i zwei kleine Geschenke-Boxen gewerkelt
den Smarties-Spender hab ich HIER entdeckt  und dann hab noch eine kleine süße Box entdeckt aba leider weiß i nimma woher sie ist, habs leider vergessen daß i de Seite abspeicher naja kannst a nix machen "schäm" oda a ned "gg"
mei Nachbarin hat sich sehr über de kleinen Schenklis gefreut
und wie gefallen euch de kleinen Boxen?
i sog scho a moi Dankschön fürs reinschaun und anschaun 

 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 sehr schöne Boxen.
LG Carola

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Boxen sind Dir wirklich gut gelungen, ich staune immer was ihr so für Papier-Kunstwerke zaubert.

Tolle Papiere und die Deko ist echt schön.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine beiden Boxen gefallen mir auch sehr gut.
Die Freude deiner Nachbarin kann ich gut verstehen.
Ganz liebe Grüße Silvi