Dienstag, 1. Oktober 2013

nach einem Sketch

halli hallo liebe Bloggerleut
kanns noch gar nicht fassen einen Tag noch arbeiten und dann verlängertes Wochenende "freu und hüpf"
aber nun zu meinem Kärtchen, das habe ich schon im Mai gewerkelt und zwar nach einem Sketch in
 und total vergessen daß ich es hier auf meinem Blog  euch zeige "schäm"
coloriert hab  ich das Motiv mit den Promarkers
vielleicht gefällt sie euch ein wenig
und danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die ist echt niedlich und mit dem Schleifchen... wundervoll!
LG Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Karte. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das wäre wirklich schade gewesen wenn du sie nicht noch gezeigt hättest......Die Karte ist so wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

eine so süße Karte
liebe Grüße
SilviA

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ganz allerliebst Deine Karte.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag oder besser Kurzurlaub
wünscht Dir
Barbara