Sonntag, 18. März 2018

für einen Geburtstag

Hallo liebe Bloggerleut
Dieses Kärtchen hab ich für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt und der HG ist mit Acryl-Block-Technik gmacht
da ja de Karte die Empfängerin scho erreicht hat, kann ich sie hier euch zeigen
i hoff sie gefällt euch a bissi
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 und diese Karte passt zu folgenden Challenge
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Den Hintergrundstreifen finde ich umwerfend gut gelungen!
Lieben Gruß von Annelotte

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
damit hast dem Geburtstagskind sicher Freude gemacht
liebe Grüße SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

Eine große WOW Karte kann ich da nur sagen. Genial schön geworden mit Blink Blink ☺☺☺. LG Petra

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz wundervolles Werk mit tollen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz tolle Karte. Klasse!!!
LG Carola

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
Bei der Stempelsonne paßt sie leider nicht, da das Motiv nicht handcoloriert ist. ;)
LG Dreja

Papierkram hat gesagt…

WOW; die Karte lädt zum Träumen ein. Wunderschön.
Liebe Grüße Beate

ELFi hat gesagt…

Servus Anna!
Da ich keine Stemplerin bin hab ich keine Ahnung von der von dir genannten Acrylblocktechnik - aber das Ergebnis finde ich sehr schön! Vielen Dank, dass du die Karte bei der KE-C zeigst.
Liebe Grüße
ELFi