Dienstag, 5. September 2017

Passacaglia Quilt

Guten Morgen liebe Bloggerleut
und weiter gehts mit dem Passacaglia, 3 große Rosetten sind schon fertig und meine Finger sind auch fertig (fast durchlöchert) "gg"

jetzt muß i no ganz schnell zu
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

13 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Wirklich wunderschön !
LG Ellen

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön, hab ne blöde Frage, ist das aus Stoff oder Papier
glg Gertrude

Charlene S hat gesagt…

Beautiful blues!

Fischtown Lady hat gesagt…

Was für tolle Rosetten! So zusammen gesehen wirkt das gleich noch einal so schön!
Liebe Grüße, Marita

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna
das sieht ja mal toll aus. Ich bin begeistert, was du hier gezaubert hast.
Da kann ich nur noch staunen und meinen Hut ziehen.
Liebe Grüße - Andrea

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Wunderschön und ds mit den Fingern kenne.

Liebe Grüße Tina

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das sieht super schön aus... die Farben sind genial... sehr harmonisch, bin echt schon gespannt... wobei mir ja soviel Handnähen glaub ich nicht gefällt... ich bewundere dich da total.
Liebe GRüße jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

echt ein tolles Stück
bin mehr als begeistert
Liebe Grüße SilviA

saroy hat gesagt…

Beautiful rosettes!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe anna,

ich habe das ja bereits im Forum geschrieben wie gut mir das gefällt. Was für eine geniale Handarbeit. Die Farben einfach nur genial. Zum dahinschmelzen schön. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Zwergerlzeugs hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zwergerlzeugs hat gesagt…

Der Quilt wird wunderschön!
Liebe Grüße! Kerstin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Anna.... puste mal für die fingerchen....deine Werke sind der oberhammer.... da steht soviel Arbeit und viele viele Stunden drin, was man am fertigen Werk gar nicht als Leie erkennen kann....
Puste immer noch, dass die Fingerchen wieder heilen....
Schönen Start ins Wochenende wünscht dir
Anja