Dienstag, 23. Mai 2017

Socken # 10

Hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch meine nächsten gestrickten Socken
die Wolle ist von Tausendschön und hat den schönen Namen "Charlotte" genadelt hab ich sie mit der Nadelstärke Nr.2
das Sockenmuster nennt sich "Wellen am Strand" und ist von Doro-Elchkitty 
und ich hab die Socken mit 64 Maschen  statt mit 72 Maschen gestrickt 
vielleicht gefallen euch de Socken a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun



 und mit den Socken hüpf i no schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

wow, die Socken sehen auch wieder so fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von der tollen Farbe und dem schönen Muster. Ich muss mir unbedingt auch mal ein paar Socken mit Muster stricken. Aber es darf nur ein ganz einfaches sein. Sonst verzweifel ich nämlich beim stricken. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, Deine Socken sehen immer fantastisch aus ..... aber diese hier in den soften Farben: Traumhaft und eigentlich zu schade, um sie anzuziehen. Aber Socken nur im Regal aufstellen ??? Das gibt dann auch keine warmen Füße oder?
Will damit nur sagen: Ich bin mehr als begeistert.
Ein Riesenkompliment schickt Dir Reni.

stempellotta hat gesagt…

Beneidenswert, wenn man so gut stricken kann und die zarten Pastellfarben sind zauberhaft! Wunderwunderschön!
Lieben Gruß von Annelotte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, schon wieder so schöne Socken. Tolles Muster.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die sind ja wieder toll Muste rund Farbe so schön
sonnige Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Hallo Anna,

da hast du für die tollen Farben das richtig Muster ausgesucht. Die sehen sehr schöne aus. Und nur zur Info, entgegen aller Strickanleitungen stricke ich eigentlich immer zwischen 48 und 56 Maschen für meine Socken...

Dir wünsche ich schöne Pfingsten

LG Heike