Donnerstag, 28. Juli 2016

TAG-Tausch

Hi liebe Bloggerleut
in Silvis Bastelfamilie läuft grad wieda a "TAG"-Tausch mit dem Thema"
Maritim/ Leuchtturm/Schiffe
und ich hab mich für den Leuchtturm entschieden
und das war dann mein Werk 
für die Muscheln und Seesterne hatte ich zufällig noch ein Stück gematschtes Papier (hab mal mit Brusho's gespielt) aufgehoben, ja man darf nix wegschmeißen denn Frau kann alles mal brauchen "gg" 
und natürlich gabs auch a Begleitkärtchen, hier hab ich mal wieda mit  Acrylblock-Technik gewerkelt
da es schon bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist, kann ich es hier euch zeigen
vielleicht gefällts euch auch a weng
und i sog Dankschön fürs reinschaun und anschaun



und i hüpf no ganz schnell zum
und
zur
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein maritimes TAG ist wunderschön. Ja, man darf nichts wegschmeißen *g*.
Die Karte kann ich leider nicht sehen.
LG Carola