Freitag, 19. Februar 2016

ATC's

Hallo liebe Bloggerleut
in Silvis Bastelfamilie habe ich bei einem ATC-Tausch mitgemacht und des Thema war "Buchstabe F"
momentan ist mir glatt nix eingefallen "g" aba dann war a Idee da "freu"
mit dem Buchstabe "F" habe ich Flora und Fauna gewählt
und da de ATC's bei meiner Empfängerin angekommen sind kann ich sie hier euch zeigen, und natürlich hab i auch a Begleitkärtchen dazu gewerkelt
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und hier des Begleitkärtchen
und hier möcht i a no schnell mitmischen
Stempelsonne
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Aufgaben hast du super gelöst ! Die ATCs sind toll! Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die ATCs finde ich richtig klasse. Toll!
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Anna
Deine ATC und die Karte finde ich super umgesetzt. Mir gefällt alles sehr gut! Die Empfängerin hat sich sehr gefreut! Danke das Du beim ATC Tausch mitgemacht hast. Dir noch eine gute Woche.
GLG Petra

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
fantastisch deine Umsetzung
tolle Karten....SPITZE
LG SilviA

Dreja hat gesagt…

Ganz prima! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja