Donnerstag, 6. August 2015

TAG- Tausch


Guten Morgen liebe Bloggerleut
in Silvis-Bastelfamilie hats im Juni wieda einen TAG-Tausch gegeben und da war des Thema: Reise 
des war meine Umsetzung dazu
vielleicht gefällts euch a bissi und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun 
des TAG
 TAG- Hülle
und natürlich durfte a Begleitkärtchen ned fehlen 
und hier no 2 Vergrößerungen vom TAG

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein toller Tga
liebe Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schön.... was für ein toller Tag.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna
mir gefällt dein TAG sehr gut und du hast das Thema so genial und liebevoll umgesetzt.
Am Meisten freue ich mich, dass du beim Tausch dabei warst und mich so unterstützt hast. Liebe Grüße, dickes Bussi und ich wünsch dir ein tolles Sommerwochenende - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW, dein TAG, Hülle und die Begleitkarte sind alle klasse geworden. Gefallen mir sehr. Das Thema hast du perfekt umgesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Reni hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Anna. Ich bin begeistert. Das Thema ist fantastisch umgesetzt und ausgearbeitet. Alle drei Bastelwerke sind .... absolute Hingucker *schwärm*.
Herzliche Grüße für die neue Woche und auf dass der Wettergott auch mit den Südstaatlern bald ein Einsehen hat!!! Reni