Dienstag, 26. Mai 2015

alles Neu macht der "Mai"

hallo liebe Bloggerleut
in Silvi's Bastelfamilie war wieda ATC-Tausch angesagt und des Thema war: "alles Neu macht der Mai 
und diese 3 ATC's sind dabei vom Basteltisch gehüpft
de Libelle hab ich mit Twinkling H20 coloriert 
und bei Karten- Kunst hab i eine ganz tolle Technik entdeckt und de mußte ich unbedingt ausprobiern
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun





 und bei diesen Challenge mach i no mit 
und bei 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Liebe Anna
wooooooooooow
was für tolle Kunstwerke
diese Farben
mein Favorit ist die 2.Karte
sei lieb gegrüßt SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
waaaaaahnsinns Kärtchen.... und nein, entscheiden tu ich mich nicht für eine Karte. Sie sind alle traumhaftt schön.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gemacht, ich mag die Farben!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Drei absolut tolle Karten, die Technik sieht Klasse aus!!
LG Gundi

Alex H. hat gesagt…

Drei farbenfrohe Werke! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.