Montag, 13. April 2015

für eine liebe ...

Hallo liebe Bloggerleut

und scho wieda gibts de nächste Geburtstagskarte, die hab ich für eine liebe Bastelfreundin  "Silvi"  gewerkel, und da sie ja schon ihren Ehrentag hatte und de Karte bei ihr gelandet ist kann ich sie hier euch zeigen
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


und mit der Karte hüpf i no ganz schnell zu den folgenden Challenge's




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Reni hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden, liebe Anna. Das Wechselspiel zwischen "konturlosem" Pastell-Druck und konturierten farbenfrohen Blüten wirkt sehr interessant und hält die Augen auf der Karte fest.
Auch so gab es für mich viele, viele schöne Werke der letzten Wochen auf Deinem Blog zu bewundern - schön, dass das Internet nichts verliert ;o)

Lieben Gruß, Reni

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anna,
sehr schöne farbenfrohe Karte, tolle Optik.
L.G.KarinNettchen

Dreja hat gesagt…

Ein farbenfrohes Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne und KE-C mitmachst.
LG Dreja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist wunderschön und ich habe mich riesig gefreut sie zu bekommen. Ich danke dir vielmals für dei wunderschöne Geburtstagkarte. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

eine so wunderschöne Karte ,da freut sich Silvi bestimmt
LG SilviA