Samstag, 22. November 2014

Weihnachtseule

Servus liebe Bloggerleut
 endlich hab ich meine erste Weihnachtskarte geschafft "freu und hüpf"
das Motiv (Digistamp) hab ich mir letztes Jahr bei Peppercus gekauft und erst jetzt ist es zum Einsatz gekommen
und ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun




 und dieses Kärtchen passt zu den folgenden Challenges:
Stempelgarten----Tiere aller Art
Stempelsonne----Alles Geht
Stempel Magie----Weihnachtliche Farben
Everybody-Art----Kreis auf Karte
Delicious Doodles----Tradional Christmas

liebe Bloggerleut ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Sehr schön gemacht.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv *schwärm*, deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

LG
Kuni

Tina hat gesagt…

Eine superschöne Karte und das Motiv ist auch eines meiner Lieblingsmotive.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
LG Tina

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die Karte ist so richtig schön klassisch geworden mit einem zuckersüssen Motiv. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
LG Clarissa

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh super toll, also Du bist da schon echt genial... egal ob am Basteltisch oder an der Maschine, das Ergebnis ist immer total schön... super tolle STanzen hast Du verwendet.
Liebe Sonntagsgrüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Eine absolut süsse Karte ist das geworden. Auch wenn es jetzt etwas gedauert hat - das tut der zauberhaften Karte keinen Abbruch!!!
GLG Petra

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh wie süß
Liebe Grüße SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna,
auch hier noch einmal, die Karte sticht durch ihren klassisch-weihnachtlichen Charme sofort ins Auge. Tolle Farben und ein ganz zauberhaftes Motiv.

Liebe Grüße, Reni

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich glaub, auf dieser süßen Karte steht hinten links unten schon meine Adresse drauf .... hast Du mal richtig geguckt (doll lach).
Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu stressige Woche.
Bussi und liebe Grüße schickt Dir
Barbara

regina t hat gesagt…

Hallo Anna, diese Karte ist ja ein Traum. Und da eine Eule darauf ist, sowieso mein Ding :-)
LG Regina

Ivi hat gesagt…

Süße Karte und das es Motive so lange brauchen bis sie endlich mal benutzt werden das kenne ich auch *lach*.
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Alex H. hat gesagt…

Eine süsse Eule.. und die Socken.. die ist echt auf Weihnachten vorbereitet LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.