Montag, 22. September 2014

mein neues Projekt

hallo liebe Bloggerleut
und schon wieda a neues Projekt angefangen wird zwar ned groß nur a Mitteldecke aba für mich ist des scho a Mords Arbeit "schäm"
ich bewundere ja all die anderen Näherinnen die große Quilts anfertigen, für sowas hab ich einfach keine Geduld denn ich brauch imma a schnelles Erfolgs-Erlebnis und ich hab ja eh schon 2 unfertige Werke rumliegen
und hier meine neueste Beschäftigung am Abend


 und dann wollt ich noch die leckeren Pfifferlinge zeigen die Männe im Wald gefunden hat, sie werden angebraten und dann portionsweise eingefroren,denn roh kann man die Pfifferlinge ned einfrieren sie werden bitter


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

Meggi Bischoff hat gesagt…

guten appetit und viel erfolg bei deinem vorhaben.