Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kosmetik-Täschchen

hallo Bloggerleut
heut gibt's mal wieder was Genähtes zum anschaun, im September hab ich mir bei Tchibo ein Set für ein Kosmetiktäschchen zum nähen geholt, aber mit der Anleitung war ich leider nicht ganz zufrieden, entweder hats an der Anleitung gelegen oder an mir "lach" aber ich habs dann doch noch auf die Reihe bekommen
und meinem Patenkind hat es sehr gut gefallen so habs ich ihr dann geschenkt
vielleicht gefällts euch auch a weng
danke fürs reinschaun




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Sonntag, 27. Oktober 2013

ATC´s in Grün

Hallo liebe Bloggeleut
und hier kommen die nächsten ATC´s in Grün, ich sags euch das kann ja direkt süchtig machen "lach"
das mittlere ATC ist noch mit Glimmermist besprüht aber leider sieht man es nicht "schade"
vielleicht gefallen sie euch a weng
und danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Montag, 21. Oktober 2013

ATC´s

hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hab ich diese ATC`s gemacht, das Thema: war BLAU"
und das ist dabei herausgekommen
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Corsage

hallo liebe Bloggerleut
irgendwie komm ich momentan mit der der Zeit ned mit, die läuft mir einfach davon, vielleicht liegt`s auch an der Jahreszeit "lach" was weiß man genau`s?
aber genug gejammert und zu meinem Bastelwerk:
für die Enkelin (5Jahre jung)  unseren Nachbarin hab ich diese Corsage gemacht, denn sie hat  sich unbedingt eine  gewünscht, aber sie hat mir schon Bescheid gesagt wie und was alles bei der Corsage sein soll "grins" ja auch die kleinen Kids wissen schon wo es lang geht und recht haben sie
vielleicht gefällt sie euch auch a weng
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna
und mit diesem Werk mach ich auch bei
Stempelgaudi
mit
für mich ist es mein Top 1 im Monat Oktober

Samstag, 12. Oktober 2013

Weltkartenbastel-Tag Teil 2

hallo liebe Bloggerleut
heut kommt mein zweites Werk vom Weltkartenbastel-Tag  am 5.10.13, da hat uns Pingu ein tolles Bingo erstellt, und ich habe mich für Blume-Band-Knopf entschieden
und hier  mein Kärtchen dazu
vielleicht gefällts euch auch a weng
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Weltkarten-Tag Basteln

hallo Bloggerleut

 am Samstag war in Ela`sBastelecke Weltkartentag-Basteln, da ist es den ganzen Tag rundgegangen,  aber ich habe  nur zwei Werke geschafft,  denn ich hatte leider keine Zeit  zum basteln gehabt
und die beiden Werke will ich euch nicht vorenthalten,  den ersten Teil zeig ich euch heute und das zweite Werk zeig ich euch morgen oder Übermorgen oder Über-übermorgen "grins"
hier mal das erste Werk vom Basteltag: ein  Fensterkärtchen
coloriert hab ich es mit den Promarkern, das Stempelmotiv ist von SU sowie das Designpapier
ahja es ist die erste Weihnachstkarte die ich heuer gemacht habe
vielleicht gefällt sie euch a weng
und danke fürs reinschaun

 Aussenansicht
 
 
geöffnet





 nochmals innen aufgeklappt um einen Text reinzuschreiben


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Sonntag, 6. Oktober 2013

Blog-Hop




Guten Morgen liebe Bloggerleut

heute machen wir in Manuela`s Hobbytreff
einen Blog-hop  mit dem Thema: Herbst
wenn du von Michelle kommst bist du richtig, wenn nicht fang doch bei Manuela an
zum Thema Herbst ist mir dieses süße Eulenpaar in die Finger gefallen "lach"
es gibt doch auch im Herbst verliebte Eulen und ned nur im Frühling
schaut mal


vielleicht gefällts euch a weng meine Art von "Herbst" zu zeigen
und bei Manuela geht's weiter, besser gesagt da schließt sich der Kreis und ich wünsche euch ganz viel Spass beim hopsen und einen schönen Herbstsonntag wünsche ich euch allen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Samstag, 5. Oktober 2013

Herbst-Mysterie

hallo liebe Bloggerleut
ja ich hab mich getraut "freu" und  bei


mitgemacht, es ist zwar nicht so aufwendig mein Teilchen aber für einen Anfänger wie mich bin ich ganz zufrieden und es hat mir sehr viel Spass gemacht
vielleicht gefällt euch mein kleines Deckchen auch ein wenig
danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein September

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ja und schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird wieder Zeit für den kreativen Rückblick bei





hier kommen meine kreativen Werke vom Monat September, mal was Genähtes und mal was mit Papier
 
schaut doch mal bei Ingrid vorbei es lohnt sich


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Dienstag, 1. Oktober 2013

nach einem Sketch

halli hallo liebe Bloggerleut
kanns noch gar nicht fassen einen Tag noch arbeiten und dann verlängertes Wochenende "freu und hüpf"
aber nun zu meinem Kärtchen, das habe ich schon im Mai gewerkelt und zwar nach einem Sketch in
 und total vergessen daß ich es hier auf meinem Blog  euch zeige "schäm"
coloriert hab  ich das Motiv mit den Promarkers
vielleicht gefällt sie euch ein wenig
und danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna