Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blog-Hop

halli hallo
liebe Blogger
heut  lade ich euch  wieder zu einem

ein

und als Thema wie es kann es anders bei der Jahreszeit sein ?
natürlich
HERBST

und da fällt mir spontan buntes Laub ein
und da denk ich auch automatisch an einen Wald
und hier ist auch die Eule zu Hause
also mußte ich eine Eulenkarte werkeln

den Anfang vom blog-hop macht Pingu und wenn ihr von ihr kommt seid ihr richtig
sonst hüpft mal ganz schnell zur Pingu
oh hier kommt ja des wichtigste hätt ich glatt vergessen hihi
meine Umsetzung zum Thema Herbst

und von mir aus geht es weiter zu
ich wünsch euch allen noch viel Spass beim hopsen

danke fürs reinschaun eure ann-theres

18 Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte und die Coloration deiner Eule einfahc großartig, suuuuper,
lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

Stampin and More hat gesagt…

das ist eine wunderschöne karte geworden.

glg heike

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist ganz toll gestaltet, die liebevollen, passenden Details gefallen mir besonders.
Liebe Grüße Nelia

SilviA hat gesagt…

diese Karte ist so wunderschön, ja für Eulenfans genau das Richtige
Toller Blog Hop
liebe Grüße SilviA

Gruschloma hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, hast Du super gemacht.

LG Erika

pingu hat gesagt…

hallo anna,
du hast eine wunderschöne karte gestaltet - das motiv ist toll und deine coloration sieht super aus
lg pingu

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Eule ist genial coloriert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Claudine

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
eine zauberhafte Eule (noch dazu mein Lieblingstier) und eine sehr schön gestaltete Karte hast Du für diesen Blog-Hop gewerkelt. Ein tolles Motiv für das Thema "Herbst".
Ganz liebe Grüße
Barbara

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und Eulen passen auch sehr gut zum Thema.

Anonym hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte


LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch eine wunderschöne Herbstkarte, toll gemacht.

LG Inge

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut super aus - tolle Farben hast du auch verwendet.
LG Ilse (thera)

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Super gemacht.
LG, Susanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Tolle Farben hast du verwendet und das Motiv ist einfach toll.

LG Carola

BastelNicolchen hat gesagt…

DAs ist eine gaaaaaz tolle Karte von dir. Die Eule ist echt super. Du hast sie sehr gut gestaltet. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Melli hat gesagt…

Ein Traum an Karte. LG Melli

Buntfex hat gesagt…

Ooooh, die Karte ist wunderschön! Sehr liebevoll gearbeitet, ein tolles Motiv, herbstliche Farben und nette Accessoires (hast Du die Häkelblüte selbst gemacht?) Wäre ich ein Juror, würde diese Karte die höchste Punktzahl von mir bekommen!